Montag, 14. September 2015

Gestatten: Hein, Leichtmatrose


So aber jetzt!
Meine neue Herbergsmutter hat sich ja ewig Zeit gelassen, so ne Trödeltante.
Aber was will man von so einer "Südländerin" auch erwarten?! Wobei, sie war auch nicht viel zu Hause, aber jetzt wird hier nicht mehr geschnackt, jetzt zeig ich, was mit mir noch mitgereist ist:

Naja, den Proviant, den hat sie ja schon aufgegessen, aber der Rest, den wird sie in Ehren halten.
Vor allem mich, den Hein!

-----------------------------------------------------------------------------------------

Nochmals vielen lieben Dank für die zauberhaften Sachen, liebe Gitti.
Das Notizbüchle wird mir gute Dienste leisten und die Flaschenpost war echt ne klasse Idee.
Die Muscheln machen sich mittlerweile gut in meinem Bad und auf das erste Duschen mit dem mir unbekannten Duft wird sicher klasse.

LG
Annette

1 Kommentar:

  1. Na das freut mich doch das Hein ein guten Zuhause bei dir gefunden hat und dir auch die anderen Dinge gefallen.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen