Samstag, 18. Juli 2015

Ick bin all hier


... wie der Igel zum Hasen sagt!

Habe gerade meine Wichtelwunschliste auf der Zimtschnecke veröffentlicht.

Die Form ist etwas anders geraten - liebe Susi, ich hoffe Du verzeihst.
Aber es hat sich gegenüber anderen Wichteleien eigentlich nichts wensentliches verändert,
also im Zweifel dort noch einmal nachblättern!

Bin bereits am eifrigen Werkeln und hoffe mein Wichtelkind wird sich freuen.

Na dann träumt mal alle mit mir vom Meer... ich werde in der Bretagne ins kühle Nass springen!
Nur noch drei Wochen....


Viel Spaß beim Wichteln
Eure Astrid

1 Kommentar:

  1. Liebe Astrid

    Deine Wichtelmama hat mich angeschrieben: sie wird aus Deinem Text icht richtig schlau. Damit sie nicht ganz daneben liegt soll ich Dich bitten den Fragebogen auszufüllen.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen