Dienstag, 23. Juni 2015

Einladung für das Meerwichteln 2015



Es gibt in diesem Jahr wieder das

MEERWICHTELN

Die Regeln:

1. Bei diesem Wichteln kann jeder mitmachen, der einen aktiven Kreativblog hat und diesen regelmässig aktualisiert.
Wer mitmachen möchte, sollte sich die Regeln dieses Wichtelns vorher gut durchlesen. Denn jeder Teilnehmer muss sich an diese Regeln halten!


2. Gewichtelt werden sollen ausschließlich selbstgemachte, schöne Überraschungen, die man auch seiner besten Freundin schenken würde. Es dürfen gerne noch ein paar gekaufte Sachen dazu gelegt werden, aber gewichtelt werden hauptsächlich nur vom Teilnehmer selbstgemachte Sachen!


Mitmachen können Kreative aus den unterschiedlichsten Sparten!
Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Der Wert sollte bei ca. 15 Euro ( Materialwert- ausschliesslich Porto) liegen.
Ihr könnt dabei z.B. das ein oder andere Urlaubsmitbringsel wie Muscheln oder anderes einbringen,...


3. Am 5.September darf ausgepackt werden.
Damit die Pakete pünktlich bei den jeweiligen Wichtelpartnerinnen ankommen, müssen sie frühzeitig (spätestens 1 Woche vorher- am Samstag den 29. August) abschickt werden.


Die Wichtelpakete müssen alle (ohne Ausnahme!) versichert und rechtzeitig verschickt werden!

4. Für eine bessere Übersicht müssen das Abschicken und die Ankunft der Pakete hier im Blog gepostet werden und dazu werden die Label "2015Angekommen" und "2015Verschickt" verwendet!

5. Die Teilnehmer sollen sich regelmäßig hier im Blog über die Aktion auf dem Laufenden halten!


6. Nach dem Auspacken muss jeder Teilnehmer ein Foto von seinem Wichtelgeschenk in diesem Blog einstellen!


Anmeldeschluß für diese Wichtelei (bitte ausschließlich per Mail mit kompletter Anschrift, Mail, Blogadresse bei mir: Allerlei@susibaer.de) ist der 12.Juli bzw. bei 30 Teilnehmern.

Danach lose ich aus und jeder Teilnehmer bekommt von mir ein Mail mit Namen und Anschrift seines Wichtelkindes.


Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Hallo Susi,

    kann das sein, dass ich tatsächlich die erste bin???
    Also ich wäre in jedem Falle gerne wieder dabei!

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch dabei, ich freue mich!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. freu freu freu...zumal ich dieses Jahr wieder ans Meer fahre...lach, dann ich ja mal sammeln gehen....so Meeresdinge. Freue mich schon.

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hach, wieder mal Meerwichteln, wie schöööön. Ich würde auch gerne mitmachen. Das wäre echt klasse.
    GGLG
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jutta

      Wie ich oben geschrieben habe:
      Anmeldung bitte ausschließlich per Mail mit kompletter Anschrift, Mail, Blogadresse bei mir: Allerlei@susibaer.de

      Liebe Grüße
      Susi

      Löschen
  5. Dieses Jahr bin ich gerne dabei, Mail ist schon raus.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen