Freitag, 19. September 2014

...ups...bin die letzte....

...die ihr Paket ausgepackt hat! Hoffe meine Meereswichtelmum kann mir verzeihen, da das Paket schon etwas länger bei uns stand....

Warum ich erst jetzt poste bzw. zu spät ausgepackt habe, lag daran, das mein Liebtöchterlein vorige Woche Geburtstag hatte, ihre Verabschiedung feierte...und und und...am Sonntag Richtung London gefahren ist ...ein Auslandssemester (ich weiß, sie kommt wieder....)...und da ist das Meereswichtelpäckchen ganz in Vergessenheit geraten!

Sodele....das Paket...voller Spannung wurde es erst einmal zurecht gestellt...weil ich war/bin sehr neugierig, zumal das letzte Wichteln nicht so gut war (egal, Schwamm drüber, ist Geschichte bzw. Vergangenheit)....


Schwupp und geöffnet...und es schaute mich was an...ähm....aaaaah ein Leseknochen....uuuund...also auspacken


..weiter ausgepackt, aus dem Paket.....

Zum Vorschein kamen ein Leseknochen (total prall gefüllt....ein kleiner Wunsch wurde mir erfüllt...vielen lieben Dank!), ein Kosmetiktäschchen und eine Delfinkarte.

Liebe Birgit, ich danke Dir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen