Sonntag, 14. September 2014

Meerwichteln Finale



                                Meerwichteln 2014  



Endlich ist es soweit und die Päckchen können ausgepackt werden. Letzten Freitag am späten Nachmittag ist mein Päckchen angekommen. Das hieß für mich nur 2 Tage warten und heute ist es nun soweit. Es war sehr liebevoll eingepackt und die Spannung wurde immer größer. Auf dem ersten Blick konnte ich gar nicht erkennen von wem das Päckchen kommt. Es stand nur Doris Stumpf darauf, schnell nachgeschaut und jetzt weiß ich das es die liebe  Doris von Glaszwerge ist. Hier nun die Bilder von meinem Wichtelgeschenk:










Ich bin ganz begeistert von den vielen Kleinigkeiten, denn die liebe Doris macht die Glasperlen alle selber und zaubert wunderschöne Figuren daraus. Sie hat so gar für unseren Hund Filou ein paar Leckerli dazu gelegt. Filou wird sich freuen.
Nochmals vielen Dank liebe Doris für dein wunderschönes Wichtelgeschenk. So macht wichteln richtig Spaß.
Ich zeige euch noch kurz was ich der lieben Susi von Susibären-Kreatives Allerlei zukommen lassen habe.


Ich hoffe, dass es der Susi gefallen wird. Dann möchte ich mich noch bei der lieben Susi bedanken, die das Meerwichteln für uns organisiert hat. 




                                                                          Liebe Grüße Marita
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen