Freitag, 19. September 2014

Ich bin wohl die Letzte

Sorry das ich mich erst jetzt melde , bin im Vorbereitungsstress 
für die nächsten Ausstellungen.
Meiner lieben Wichtelmum hatte ich ja schon eine
Nachricht geschrieben
Hier kommen nun endlich meine Fotos von dem wunderfeine
Meereswichtelchen von der lieben Claudia

Im Päckli ware ein wunderfeine meeresschöne Tasche,
ein Betonschale ,Sand und Muscheln vom Nordseestrand
hat meine Wichtelmum selbst gesammelt und eine liebe Karte  vom Meer
war auch im Päckli.

Den Sand und die Muscheln habe ich mit einem Teelicht
in die Schale gefüllt.sieht toll aus.


Die wunderfeine Tasche mit Meerjungfrauen
von vorn

 und hinten liegt eine Dame auf ihren Strandtuch und ziert eine 
extra Tasche auf dem Täschli.
Danke liebe Claudia für das feine Meerwichtelpäckli 
fühl dich mal ganz ganz dolle umärmelt.

Und dir liebe Susi danke das du wieder
 ein so feines Meereswichteln organisiert hast.

Knuddels und ein wunderfeines sonniges Wochenende
Knuddels Birgit

Kommentare:

  1. Ich freu mich sehr daß ich deinen Geschmack getroffen habe und wünsche dir viel Spaß damit!
    Schönes Wochenende, ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. oh wow....die Tasche habe ich ja schon woanders bewundert....

    Da hast Du was ganz feines bekommen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber ein schönes Strandtuch :)

    AntwortenLöschen