Montag, 15. September 2014

Ein dickes Dankeschön!

Mich hatte die liebe Regina / Wupperbaer bewichtelt.
Und ich sollte hier auch schreiben, wenn mir etwas nicht gefällt. Doch das kann ich nicht.
Denn ich bin happy.
Regina, du hast ins Blaue getroffen. Alles hat mich erfreut, wird mich auf lange Zeit hin erfreuen
und auch begleiten.
Mal ein Blick in das Paket als ich es gestern öffnete.

Dann kam da ein riesengroßer Leseknochen zu Vorschein, mit einem wunderbaren Stoff. Nun habe ich einen für die Couch und einen zum im Bett lesen. Echt Klasse. Das süße Kissen. Und ein Utensilo kam auch zum Vorschein, aber noch mit kleinen Päckchen. Also weiter auspacken.
 

 Da erschienen dann noch Duschdas und Kaffeestickts (die habe ich immer unterwegs mit, so diese nun auch wieder), etwas zum Naschen. Schicke Untersetzer, sowie eine Chiptasche und eine Herztasche. Wohin mit dem Kleingeld zwischendurch? Na nun da hinein.
Und die vielen kleinen Rittersport, die gab es auch noch dazu. So, nun war alles ausgepackt. :)

Liebe Regina!
Vielen lieben Dank für das tolle Wichtelpaket, für die vielen kleinen Päckchen die so nach und nach zum Vorschein kamen. Vielen Dank für die Freude!!!

Liebe Susi!
Vielen Dank für deine Organisation. Schön, das es dieses Wichteln gibt.


Viele Grüße
Sigrid

1 Kommentar:

  1. boah.....hast Du gerade den Krach gehört...das war meine Felsenlast die gerade herunter gepurzelt ist. Ich freue mich, das Dir die Teilchen gefallen...und ich Dir den einen oder anderen Wunsch erfüllen konnte. ....

    GLG Regina

    AntwortenLöschen