Montag, 15. September 2014

Ausgebpackt

So der Alltag hat uns wieder und ich hab natürlich gestern auch mein Wichtelpäckchen ausgepackt. Leider bin ich etwas enttäuscht, den Sigrid hat sich wahnsinnig viel Mühe mit einem Schultertuch gemacht, aber es sind so überhaupt nicht meine Farben. Die Arbeit ist echt klasse, aber ich mag absolut keine Lila- und Rosatöne und somit wird dieses Tuch hier ein klägliches Dasein fristen.
Trotzdem Dank, liebe Sigrid für das liebe Päckchen, dass mit einem Bastelbuch und einer süßen Fischkette vervollständigt war.


Liebe Susi, danke für deine Mühe und ich bin gerne immer wieder dabei.

Liebe Grüße

Annette

Kommentare:

  1. Upps.. das hab ich dann wohl überlesen. Weil ich es uach eher für weinrot, und nicht lila gehalten haben.
    Vertausch, oder verschenke es.
    Ich schick dir mal ein Neues.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigrid, du mußt mir nix neues schicken, kann ja mal passieren. Vielleicht gefällt das Tuch jemand aus diesem Kreis, der darf sich dann gerne bei mir melden, aber ich kann es auch gerne dir schicken.

      LG
      Annette

      Löschen