Sonntag, 14. September 2014

Auch ausgepackt und ich glaub ich weiß auch von wem

Nachdem ich schon einige Tage um das Wichtelpaket rumgeschlichen bin, durfte ich es endlich auspacken. Und ich hab wunderschöne Dinge hervor geholt.
Aber seht selbst.

Die gefilzte Tasche ist der Hammer. Und die Möwe kommt ins Bad. Das was vorher da gestanden hat ist letztens beim Staubwischen runtergefallen und war kaputt. 


Den Tee kann man bei der jetzigen Witterung gut gebrauchen


Der Ring schmückt schon  meinen kleinen Finger. Ich mag ihn


Auf die Karamellcreme bin ich gespannt. Ist die für so aufs Brot? Schokolade ist eigentlich immer gut, der Fisch und die Muscheln passen auch. 



Vielen lieben Dank Ramona, Ruhtpottgöre. Ich denk mal, du bist meine Wichtelmum
P.S. Liebe Susi, vielen Dank auch an dich für die Organisation.

Kommentare:

  1. Wie bist du denn so Schnell auf mich gekommen?
    Freut mich das es dir gefällt!
    Das Karamell ist für Eis oder Pudding gedacht, fürchte für ein Schnittchen ist das zu flüssig?

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ramona, du hast ja den Namen deines Mannes auf dem Paket gehabt. Tante Google bemüht, auf seiner Seite weiter gesucht und dich gefunden. Zumindest eine Ramona H...... Und soviel Ramonas gibt es hier beim Wichteln nicht.
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  3. Verdammte Axt... also nächstes Mal nen Neuen Alibi Absender ;O)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin Sonntäglicher Tatortseher, da lernt man auch was....

    AntwortenLöschen