Donnerstag, 12. September 2013

Sind inzwischen alle Pakete angekommen?

Hallo Ihr Lieben

Sind denn inzwischen auch die letzten Pakete an ihrem Ziel angekommen?

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Nein, bei mir ist noch nichts angekommen! Habe aber meiner Wichtelmum mitgeteilt, sie soll sich kein Stress machen...würde mich nur freuen, wenn sie sich mal melden würde...

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och Mensch, dass ist aber schade, dass du so lange warten musst.

      Löschen
    2. Mir war nicht klar, das du auf eine weitere Meldung (ausser auf das Eintreffen deines Paketes wartetes - SORRY

      Wo wie es jetzt aussieht, hast du dein Wichtelpaket Mitte Oktober spätestens in Händen!

      Löschen
    3. @ Strandelfe - ich finde es auch schade. Allerdings verstehe ich nicht, warum es Menschen gibt, die obwohl sie gar nicht wissen worum es geht überall ihren Senf dazugeben müssen ...

      Löschen
  2. Hallo Regina

    Hast Du immer noch nichts gehört/ bekommen?

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Insgesamt fühle ich mir hier ziemlich "vorgeführt" - ich hatte sowohl mein Wichtelkind als auch die Organisatorin über den Stand der Dinge informiert.

    Mir war nicht klar, das ich in Abständen ein Lebenszeichen von mir geben muss. Wenn ich zusage, daß ich meiner Pflicht nachkomme, sobald ich kann, mache ich das!

    Mein Fazit aus der Sache ist, das die für mich die letzte Aktion in dieser Art war.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Britta

    Niemand hat Dich hier vorgeführt.
    Ehrlich gesagt verstehe ich Deine heftige Reaktion, auf meine Frage und die harmlosen Antworten darauf, nicht!

    Als Organisatorin der von mir angeleierten Aktion bemühe ich mich um einen reibungslosen Ablauf und darum, dass alle Teilnehmer zufrieden sind. Ich kümmere mich einfach...

    Wenn Du Dich so auf den "Schlips getreten" fühlst tut es mir leid, aber ehrlich gesagt: ich persönlich hätte mich zwischendurch schon mal bei meinem Wichtelkind gemeldet und es auf dem Laufenden gehalten.

    LG Susi

    AntwortenLöschen