Montag, 9. September 2013

Mein tolle Päckchen

Meine Wichtelmama Karin hatte es besonders schwer, mußte sie doch mit dem Versand warten bis ich aus dem urlaub wieder da war und auch die letzte Woche kam ich so gut wie nicht zum bloggen. Seit 6:00 Uhr heute morgen hat uns wieder der Alltag im Griff und so komme ich hoffentlich wieder zum ein oder anderen.

Was ich nach dem Urlaub auspacken durfte finde ich durch und durch total klasse. Doch seht selbst.


Ganz liebevoll eingepackt und mit einer schönen Karte, die jetzt hier an meinem Schreibtisch hängt.


Ich liebe Muscheln und so hab ich diese fix auf meinem Fensterbrett mit dem schönen Licht dekoriert.
Die Fischlis schwammen in diverse Bäuche und über die tollen Senftöpfchen freute sich besonders mein Mann.


Ich freue mich schon auf die tollen Socken welche ich aus der Handgefärbten Wolle stricken werde. Mal sehn was ich aus dem anderen Strang machen werde.

Vielen lieben Dank nochmals für die schönen Sachen!

Annette

1 Kommentar:

  1. Schön, dass es Dir gefallen hat.

    Viel Spaß beim Stricken.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen