Sonntag, 8. September 2013

Juhu....


auch ich habe nun mein supertolles Wichtelgeschenk für das sich die Vorfreude wirklich gelohnt hat.

Liebe Jutta,
ich freue mich sehr über Dein tolles, liebevoll eingepackte Meerwichtelpaket :-)
Die Idee mit der Flaschenpost ist einfach genial, Danke für den netten Brief

Ein dicker Dank geht auch nochmals an Susi für die Einladung und die Orga mit der Wichtelei
LG
PetrA


Nun aber mit Foto:



Außer der süßen Flaschenpost mit so nettem Brief gab es noch lecker Leuchtturmpasta, ein Anhänger mit Holzmuscheln, eine tolle Muschel mit maritimen Seifen
(erst dachte ich das seien so Gumminaschereien! grins)
und einer tollen Tasche

Liebe Grüße und einen guten Wochenstart morgen (bei uns fängt morgen auch der Alltag wieder an, die Schulferien sind um *seufz*)






1 Kommentar:

  1. Ach Petra!1
    Da hättest ja ganz schön Schaum vor dem Mund gehabt.....wenn Du die Seifchen vernascht hättest. Freu mich das es Dir gefällt und ich bin unendlich froh, das das Päckle doch noch zu Dir gefunden hat.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen