Sonntag, 25. August 2013

Wundervolle Post....

 
... hat es ja bei euch/uns allen gegeben!
 
 
Mein Paket war gefüllt mit diesen Päckchen:
 
 
Heraus kamen lauter tolle Sachen:

Schaut euch mal den Bär an.
Der war total bruddelig, weil er sooo lange
in dieser doofen Kiste bleiben musste.
 
 
Eine nette Idee, diese Haifische und Nudeln in Fisch- und Schiffsformen!
 
 
Sie passen!
Habe die Puschen heute schon eine Weile angehabt:
 
 
 
Eine zauberhafte Muschelfee darf nun bei mir wohnen!
(sie hat schöne Muscheln mitgebracht)
Schaut mal wie gut es ihr in ihrer neuen
Umgebung schon geht:
 
 
Nun zu diesem kleinen Kerl
(mit Matrosenkragen)!
 
Ich wollte doch, dass er sich bei uns wohl fühlt.
Deshalb habe ich ihn zu den anderen Bärchen gesetzt.....
 
 
... die kleinen Gesellen schauen schon ganz neugierig
(aber noch sehr vorsichtig),
wer denn da zu Besuch gekommen ist:
 
 
Ende gut - alles gut!!!
Der "Neue" darf bleiben
und fühlt sich auch schon sehr wohl!
 
 
Liebe Astrid (Zimtschnecke),
ganz herzlichen Dank für diese wundervollen Geschenke!
Ich freue mich riesig darüber!!!
 
Liebe Susi,
dir herzlichen Dank für deine Mühe
und viel Freude mit deinen Überraschungen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen