Montag, 26. August 2013

Sooo...

... nun kommen auch endlich meine Bilder :-)...

Bewichtelt hat mich Gabriele/fadentante, und wie ihr seht durfte ich tolle Schätze auspacken, als da wären: ein Adressbuch, ein Nähutensilien-Täschchen mit Inhalt, ein Stück Stoff, einen Seifen-Muffin mit Fliederduft (riecht toll!) und einen Badewürfel mit Cocosnussduft.
Liebe Gabriele, Du hast absolut meinen Geschmack getroffen und ich freue mich über alles sehr. Herzlichen Dank auch für den netten Brief, den Du mir geschrieben hast :-)!!

Ich hoffe, meinem Wichtelkind hat sein Päckchen auch gefallen!???
Nachdem ich ja erst Sorge hatte, dass es verlorengegangen sein könnte, würde ich mich freuen etwas darüber zu lesen ;-)...

Liebe Susi, auch Dir herzlichen Dank für die Organisation :-)!!!

Liebe Grüße
Gaby

Kommentare:

  1. Hallo Gaby

    Ist das Paket denn doch noch bei Karin angekommen?

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Karin hat mir eine e-mail geschrieben (ich hatte sie auch angeschrieben, um mich zu entschuldigen) , dass es da wäre und dass sie das auch hier gepostet hätte. Ich kann hier aber nichts darüber finden...
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby,
    schön, dass Dir die Wichtelsachen gefallen. Ich wünsche Dir viel Spass.
    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen