Sonntag, 25. August 2013

Nach einen schönen

Nachmittag in der Sonne, bin ich vorhin nach Hause gekommen und da steht doch noch mein Wichtelpaket.
Ich hatte es so gut bei Seite gestellt, das ich es wirklich vergessen habe. Ich habe es aber ganz schnell ausgepackt und liebe Petra, ich freu mich ganz riesig über deine Sachen.
Eins von den Hanuta ist auch gleich mal in meinem Leckermäulchen gelandet.
Das Briefaufbewahrungsdings hängt schon neben der Haustür, da kommen demnächst die wichtigen Briefe und Überweisungen rein, die ich dann mit in die Stadt nehmen muss.
Der Rest ist auch ganz toll und für den Stoff finde ich bestimmt eine Verwendung.
Danke!

Ich wünsche euch allen viel Spaß mit euren neuen Sachen und hoffe mein Wichtel hat sich heute beim auspacken auch etwas gefreut.

Liebe Grüße
Maja

1 Kommentar: