Montag, 26. August 2013

Mein wunderschönes Wichtelpaket ist ausgepackt!

Hallo Ihr Lieben,

entschuldigt bitte, dass ich noch nicht gepostet habe, aber, da wir Urlaub haben, hat mein Mann mich mit einen 2-Tages-Ausflug überrascht und wir sind heute abend nach Hause gekommen.

Hier kommt also mein wunderschönes Meeres-Paket von Gabi.

Drin war eine sehr schöne handgearbeitete Tasche mit einem Fisch appliziert, Servietten mit Fischmotiven, "Gold-Fischli", bin doch ein Retro-Fan, eine tolle Sockenwolle, eine sehr nett verfaßte Karte in einem Päckchen, dass mit einem sehr schönen Geschenkpapier verpackt war.





Das Meereswichteln war sehr schön und hat viel Spaß gemacht und ich danke Susi für die Organisation und Betreuung während der hibbeligen Zeit.

Ich freue mich jetzt schon, wenn ich mein Wichtelpäckchen versenden kann, ist ja nicht mehr lange.

Liebe Grüße und schönen Abend wünscht Euch
Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen