Sonntag, 25. August 2013

Mein Wichtelpaket!

Heute ist es nun soweit, ich durfte auspacken.
Meine Wichtelmum war Birgit und ich zeige euch einmal was schönes in meinem Wichtelpaket war.
Hier einmal zuerst alles zusammen.
r
Birgit hat mir ein tolles Tildabuch geschenkt, das freut mich wirklich sehr. Ich liebe Tildasachen.
2 schöne Stöffchen waren im Paket.

Ein kleines Häuschen was seinem Platz an meinem Kleiderschrankschlüssel finden wird. und ein  MUGRUG, soooo schön,
Und jetzt der Hauptgewinn!!! Tadaaaa!" Ein süßer kleiner Ele, der sich scheinbar im Keller sehr schmutzig gemacht hat. Der Kleine ist sooooo süß!

Liebe Birgit, uns hat das Wichtelvergnügen ja seltsamerweise schön öfter zusammengeführt und ich habe immer große Freude an deinen Sachen. Ich danke dir ganz ganz herzlich, ich bin voll begeistert.
Liebe Susi, auch an dich ein Dankeschön fürs organisieren!!



Kommentare:

  1. Liebe Gitti es freut mich sehr das dir der Inhalt des Wichtelpäcklis gefällt. und du freude daran ahst.
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti es freut mich sehr das dir der Inhalt des Wichtelpäcklis gefällt. und du freude daran ahst.
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen