Mittwoch, 28. August 2013

Mein Meerwichtelchen von Ramona Ruhrpottgöre

Sorry ihr Lieben das ich erst heute schreibe und Fotopixels von
meinem wunderfeinen Meerwichtelpäckli zeige .
Das Ladekabel für meine Kamera war verschwunden.
habe es heute endlich gefunden
und gleich meine feinen Schätze von meinem MeerWichtelchenPäckli
von meiner Wichtelmum Ramona(Ruhrpottgöre) fotopixelt.

Ramona hat wunderfeine Dinge für mich eingepackt.
In dem feinen Spannkörbchen waren
zwei schöne Teelichter Bademann und Badefau
ein kleines fein besticktes Nadelkisschen
Meeresschildi und Seepferdchen mit Duschgel
Tee Cote d''Azur Limone-Zitrone-Apfel
Schoki belgische Meeresfrüchte
eine Flasche Nordseewasser ( Kirsch-Menthol-Likörchen)
die Flasche hat eine fein gestrickte Pudelmütze auf.
Tolle handgefärbte Sockenwolle Tag am Meer
und Strickanleitung Fawskes Ostfriesenmischung für Söcklis
 ein Organzasäckli mit einem supi tollem Ring
er passt perfekt
einen lieben Brief hat sie auch dazu getan


Liebe Ramona Danke für die wunderfeinen Dinge
hast mir eine riesige Freude bereitet
fühl dich mal ganz ganz dolle umärmelt
Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Liebe Susi 
Danke auch dir das du wieder ein so tolle
Meerwichtelwichtelei organisiert hast
wünsche Euch allen eine schöne Woche
Knuddels Birgit






1 Kommentar:

  1. Ich freue mich sehr das dir meine Gaben gefallen ;O) und vor allem das der Ring Passt ;O)
    Die Wolle ist eine Unikatfärbung nur für dich, bitte beim ersten mal Separat Waschen falls sie noch etwas ausblutet.
    Viel Spaß beim Verstricken
    Ramona

    AntwortenLöschen