Sonntag, 25. August 2013

Meerwichtel-Paket

Liebe Wichtelmama,
vielen lieben Dank für das wundervolle Wichtelpaket!! Das leckere "Sweets" Glas ist schon halb leer und heute ist genau das richtige Wetter für den Wichtel-Tee.
Hier nun die versprochenen Bilder von meinem Meerwichtelpaket.


Das *Zauberkissen* passt perfekt in unser Schlafzimmer. Und wenn uns kalt wird, lässt es sich umstülpen und verwandelt sich in eine meerblaue Kuscheldecke. Genial.


...und soooo viel süße Extras :o))

Und zauberhafte Fimoknöpfe, Stoff und Schnittmuster für eine Tasche. Ich liiiiebe Taschen. Und mit Farbenmix gelingt sie auf jeden Fall!
Vielen Dank! Du hast mir eine große Freude damit gemacht und man merkt wie viel Spaß du beim Zusammenstellen und Verpacken hattest. Total liebevoll. Und so viel kreatives, selbst Hergestelltes. WOW! Dankeschön.

GLG, Nina

1 Kommentar:

  1. ...ich muss jetzt mal schmunzeln...wußte gar nicht mehr was ich Dir so alles verpackt habe....schöööön...jaaa...

    Das Notfalltäschchen (hab vergessen es zu fotografieren)...ich verschenke das sehr gerne und ...von anderen weiß ich, das die Süssigkeiten als erstes weg sind.

    Jaaa die Jelly Beans...ein kleines Mitbringsel von der Kanalinsel...ich mußte Deine zwei kleinen Tütchen arg verteidigen, weil meine zwei Süssen ihre Tüten schon weg gefuttert hatten...jaaa Suchtgefahr...nur Deine Tütchen waren mit nicht schlimmen Bohnen versehen (Zimt...gar fürchterlich)...

    wünsche dir weiterhin viel Spaß und Freude bei Deinen Meeres-Teilchen..

    GLG Regina

    AntwortenLöschen