Dienstag, 27. August 2013

Mal ein großes Danke sagen

und zwar an meine Wichtelmama. Ich habe gehört sie macht sich Sorgen weil ich mich noch nicht hier gemeldet habe. Liebe Wichtelmama, musst Du nicht ich habe mich so was von gefreut. ♥ Du hattest es ja nicht gerade einfach mit mir und trotzdem meinen Geschmack voll getroffen.

Nun möchte ich Euch aber zeigen was ich schönes auspacken durfte.

Zuerst sah es so aus

und da war ich schon total angetan, so schön die süße Lichterkette und hängt jetzt auch schon über meinem weiß geschrichenen Ast im Wohnzimmer - wunderbar passt sie da hin. Und dann durfte ich noch die beiden verpackten Päckchen auspacken und das kam dann zum Vorschein.


Eine tolle Tasche im Marinelook und lecker Tee. Da kann ich aber trinken :o) Vielen, vielen lieben Dank und ich habe mich sooo gefreut auch wenn ich mal wieder um meine Sachen kämpfen musste weil bei 3 erwachsenen Töchtern findet immer eine irgendetwas ganz toll was sie unbedingt braucht, in diesem Fall die Tasche....neee, neee, is meine :o) OK, die Haifische durften sie schlachten, bin ja nicht so ;o)


Leider konnte ich mich nicht eher melden, bin jetzt schnell zu meiner Mutter gehuscht, zum Glück nur ein paar Blocks, um posten zu können. Mein Rechner meint zu mir, wenn ich auf Blogger und Dawanad gehen möchte "400 Bad Request" ***  Inzwischen weiß ich zwar was das heißt und was er von mir will aber irgendwie finde ich gerade bei Firefox nicht die Option um die Hindernisse zu entfernen. Vorher, als ich noch Google-Chrome hatte, war das kein Problem.

Ich schaue mich jetzt noch schnell hier um was Ihr alle so schönes bekommen habt bevor ich wieder nach Hause gehe und weiter grübel.

Vielen, vielen lieben Dank für das tolle Wichteln und Dir liebe Susi für die tolle Organisation.

Viele liebe Grüße-Annett

1 Kommentar:

  1. Hallo Annett,
    da bin ich jetzt aber erleichtert, ich war wirklich schon ganz depremiert, da ich beim letzten Halloweenwichteln und beim Nikolauswichteln auch schon so Probleme hatte und so langsam hab ich echt am mir selber gezweifelt.
    Drum freu ich mich jetzt um so mehr, dass es dir gefällt und ich wünsche dir viel Spaß mit den Sachen.

    Lieben Gruß
    Maja

    AntwortenLöschen