Sonntag, 25. August 2013

Juhu, ich habs geschafft !

Endlich darf ich mein Paket auspacken und seht mal was da zu ´m Vorschein kam.




Ein wunderschönes Kissen und eine Wimpelkette, beides gehäkelt und einfach wunderschöööööööön.Und dann war da auch noch ein



feiner Kräutertee. Feine Bonbons hab ich auch noch bekommen und ein wunderschönes Windlicht. Kommt bei mir ins Bad, denn ich habe gerne Kerzen beim Baden an. Auch eine schöne selbstgemachte Karte war dabei, die kommt an meine Kartenwand. Und meine Wichtelmama war die liebe Susi, die voll meinen Geschmack getroffen hat. Vielen lieben Dank für dieses wunderschöne Wichtelpaket.
Ich hoffe, das nun auch mein Päckle bei meinem Wichtel angekommen ist.
Liebe Grüße und nochmals Danke für die Organisation
Jutta

Kommentare:

  1. Wie schön, dort kaufe ich auch regelmässig ein wenn wir in Greetsiel sind!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta

    Es freut mich sehr, dass ich Deinen Geschmack getroffen habe.
    Gehäkelt habe ich in unserem Urlaub an der Nordsee und dort habe ich (wie Britta schon richtig erkannt hat) in Greetsiel auch den Tee und die Teebonbons gekauft.
    Der Rückstoff des Kissens ist original "Fischerhemdenstoff".

    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit den Sachen!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen