Sonntag, 25. August 2013

Hoppsassa und Danke schön

liiiieeeebe Wichtelmama Annett, ich könnt den ganzen Tag hopsen vor lauter Glück! Dein wunderschönes Häkelschiff-Bild ist ganz genau mein Geschmack und der Teddy erst, der sitzt schon bei seinesgleichen und palavert in Bärisch (das ich leider nur unzureichend beherrsche, so dass die kleinen Knilche jede Menge Unsinn ausmachen und treiben können - er wird hier noch viel Spaß haben!) Bild, Windlicht und Fischlis werden mein Badezimmer aufhübschen und die feinen Schnabulierereien wandern ganz sicher in mein Bäuchlein (zugegeben sooo klein ist das nicht). Ich danke Dir von Herzen, Du hast mir eine riesige Freude gemacht! Desweiteren danke ich der lieben Susi für die Organisation und all die Freude, die sie so immer wieder ins Land bringt - Danke Dir! Ich hoffe alle anderen haben auch allen Grund heute happy zu sein und wünsche Euch einen wunderschönen Tag Knuddels Astrid

1 Kommentar: