Montag, 26. August 2013

Fehlende Fotos

Hallo Ihr Lieben

Leider haben einige von Euch noch keine Fotos von ihren Wichtelpäckchen gezeigt.
Das finde ich sehr schade, denn Eure Wichtelmamas haben sich sicher viel Mühe mit den Sachen gegeben und möchten wissen ob sie Euch gefallen.

Also seid bitte so lieb und holt das nach!

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Leider hat Sigrid auch noch nicht gepostet.
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, ich muss anscheinend so schrecklich handarbeiten, dass man meine Sachen nicht zeigen kann. :(
    Erst stellt mein Wichtel seinen Fragebogen so spät online, dass ich nach besten Wissen und Gewissen angefangen etwas zu nähen und basteln. Ich habe wohl kein Glück beim Wichteln, irgendetwas geht immer schief. Naja, vielleicht klappt´s ja beim nächsten Wichteln besser.

    AntwortenLöschen