Montag, 26. August 2013

Ein WUNDERSCHÖNES Paket habe ich bekommen

Liebe Susi,
zuerst einmal: ich war ja entschuldigt. ich bin seit 2 Stunden aus München zurück und konnte nicht eher hier sein, ich hatte es letzte Woche ja geschrieben.

Und ich habe sofort Photos gemacht,  denn Susi und alle anderen: ich habe soooooooo ein herzzerreißend schönes Paket von Nina bekommen.
Es war schon meeresblau verpackt, ich habe es mit nach München genommen und gestern früh im Hotel geöffnet und ich bin jetzt noch sprachlos:
Heraus kamen, alles liebevoll eingepackt:
Eine Schatzkiste - mehr dazu später
Meersalz
Eine Aqua-Tuchmaske
eine große Muschel
ein Buch: Venedig, eine Verführung - ICH LIEBE VENEDIG!!! und war schon oft da
schöne lange Zündhölzer auf Meeresmotiv
eine Strandmischung zum Naschen, wie lecker und eine
sehr schöne liebe Karte mit dem Spruch:
"Zur Ruhe kkommen, in der Stille ankommen, Ruhe suchen und sich selber finden".

Liebe Nina, du hast meinen Geschmack 100 prozentig getroffen, vielen lieben Dank.

Und die Schatzkiste ist was ganz Besonderes: ich öffnete sie... und da waren ganz viele verschiedene kleine Muscheln drin, ich sammle ja Muscheln... und in den Muscheln , ein Schatz..... OHRRINGE, als Boot gefaltet, ich bin immer noch baff, sowas von abartig schön, schaut mal.
Und liebe Frau Susi, das Meereswichteln war wieder so was von schön, ich danke dir fürs Organisieren und ich hoffe, es gibt ein Meereswichteln 2014!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen