Dienstag, 27. August 2013

Ein herzliches Dankeschön

.....geht an meine Wichtelmama Gitti.
Von ihr habe ich Sonntagabend ein schönes Wichtelpäckchen auspacken können.
Neben Badezutaten und etwas zum Knabbern, Trinken und genießen, zog eine Tilda-Puppe bei mir ein. Passend zum Thema im Bademantel und badebereit.
Aber ich endschied, das die lieber nur zugucken darf und somit bekommt sie einen trockenen Platz im Badezimmer, samt den kleinen Fischen.

So, Bilder habe ich ja auch mitgebracht, und diese kommen nun.




Liebe Gitti, deine Bedenken waren unbegründet. Du hast mir eine Riesenfreude gemacht, auch wenn ich zwei Punkte meines Bogens nicht ausfüllen konnte, weil es da im Moment nix wirkliches gibt.
Dein Päckchen hat mein Freude ins Gesicht gezaubert. Vielen lieben Dank!

Liebe Grüße,
Sigrid

1 Kommentar:

  1. Puuuh, jetzt fällt mir doch ein Stein vom Herzen! Ich freue mich sehr das dir meine kleinen Gaben gefallen.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen