Sonntag, 25. August 2013

Der Duft des Meeres weht durch unsere Wohnung

Guten Morgen liebe Wichtelchen

Ich hoffe Ihr freut Euch auch so sehr über den Auspacktag bei unserem Meerwichteln!

Nach dem Frühstück habe ich voller Vorfreude das Paket von meiner Wichtelmama Sabine ausgepackt.

Schon das Paket hat umwerfend geduftet als es hier ankam.
Beim Auspacken umwehte mich dann eine Meeresbrise... schade, dass es kein "Geruchsinternet" gibt ;o)

All diese schönen Dinge waren liebevoll verpackt in dem Paket versteckt.
Sie waren so liebevoll verpackt, dass es mir leid tat sie auszupacken.
Aber Ihr sollt ja auch einen kleinen Eindrcuk bekommen und deshalb lasse ich Euch spieken

Das tolle Holzschild ist auf beiden Seiten beschriftet und hat schon einen Platz im Badezimmer bekommen

Das sind 2 Gipsfische und eine Muschel, die man mit ätherischem Öl beträufeln kann und die dann den Duft abgeben. Ich werde sie in einer Schale mit dem Sand ( aus dem Glas dekorieren und auch sie bekommen einen Platz im Badezimmer.

 wunderschöne und betörend duftende Seifen

ein süßes kleines Heftchen

Außerdem gibt es noch Badepralinen, die ich aber noch nicht auspacken möchte.

Liebe Wichtelmama Sabine
Du hast meinen Geschmack zu 100% getroffen- ich bin ganz begeistert von all den schönen Dingen!

Ganz herzlichen Dank!

Liebe Grüße
Susi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen