Sonntag, 25. August 2013

Auspacktag ;-)

Huhu Ihr lieben Meerwichtler,
mein Paket ist offensichtlich von meinem Nachbar angenommen worden am Mittwoch - danke liebe Wichtelmama und liebe Susi für´s Durchgeben der Daten!
Leider bekomme ich mein Paket dann wohl aufgrund Urlaubes meiner lieben Nachbarn erst in ca. 1 1/2 Wochen.. na ja, so bleibt es für mich noch etwas spannender (ich plaaatze vor Neugier!!)
Bin froh das es da ist.. liuebe Wichtelmama schon mal vielen lieben Dank, ich melde mich sofort mit Bildern wenn ich das Paket habe ;-)))
Es bleibst spannened... aber ich erfreue mich schon mal an Euren Bilder und freu emich das mein Wichtelgeschenk heil angekommen ist und ich Ramona eine kleine Freude bereiten konnte.
Liebe Meerwichtelgrüße und Danke an Susi für die Organisation und die damit verbundene Arbeit
PetrA

1 Kommentar:

  1. Liebe Petra

    Oh, das tut mir aber sehr leid!
    Warum haben die sich denn nicht bei Dir gemeldet?

    Zumindest weißt Du jetzt, dass das Paket wohlbehalte angekommen ist.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen