Samstag, 25. August 2012

Überwälltigt

Das ist wie Geburstag und Weihnachten auf einmal und das mitten im August. Ich freue mich immer riesig auf das auspacken und diesmal war der Inhalt einfach super toll. Mit viel Liebe selbgemachtes und jede Menge Kleinigkeiten die genau das Thema getroffen haben... alles passt perfekt. Schaut einfach selbst




Ein super schönes Granny -Leinen Kissen
sehr, sehr alter Leinenstoff, Spitze und tolle Knöpfe
ein kleines Täschchen mit toller Stickerei, gefüllt mit Süßem
ein kleine Untersetzter mit Fischen
eine Anker-Anhänger, eine große Muschel
zwei Schlüsselanhänger
super leckerer Tee, genau mein Geschmack

Liebe Regina, vielen lieben Dank für das tolle Geschenk, du hast es genau getroffen und alles mit viel Liebe gemacht, gekauft und verpackt.


Liebe Susi, Dir ein herzliches Danke für das Organisieren des Wichtelns. Es macht mir immer wieder eine riesen Freude.

Ich wünsche Euch ein schönes und sonniges Wochenende, viel Freude mit dem Wichtelgeschenken 

♥liche Grüße Janina

1 Kommentar:

  1. Puuuh...da freue ich mich ja umso mehr, das Dir alles gefallen hat....bin gespannt was Du aus dem alten Leinen zaubern wirst....weiterhin viel Spaß und Freude mit den Teilchen.

    GLG Regina

    AntwortenLöschen