Mittwoch, 29. August 2012

Mein wunderfeines Meerwichtelchen von Gitti

Sorry das ich mich erst jetzt melde war am Samstag und Sonntag zur Austellung
Rebsaft und Kunsthandwerk in Hanau-Kesselstadt , und zu allem Überfluss, das braucht
nun wirklich niemand habe ich auch eine Gürtelrose. Es soll einem halt nie zu gut gehen
seufz.................
Nun kommen aber  endlich Fotos von meinem
wunderfeinen Meerwichtelchen  von Gitti

Sie hat mir ein ganz tolles Mobile mit Seestern,Seepferdchen und Fischli gezaubert
dies schmückt nun unser Bad
 Eine wunderschöne  Meereskramkiste beklebt mit Stoff, Spitze und Muscheln
(Gitti sie hat die Reise heil überstanden),
Die Kramkiste war gefüllt mit allerlei Dekofeinchen, die Frau beim werkeln immer gebrauchen kann
ein Bärenmützli,ein feines Baumwollstöffchen,Spitze,Herzchen,MiniBackförmlis,Pömmelchen,
Fizige Bügelbuttons und Hüftgold hatte sich auch darin versteckt.

Hier noch ein Fotopixel von all meinen Schätzen vom Meerwichtelchen
Schokoladige Meeresfrüchte und ein wunderschönes Bärenfellchen und eine
schone Meereskarte waren auch darin.


Liebe Gitti dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
für das wunderfeine Meerwichtelchen , hast mir eine riesige Freude
bereitet. Fühl dich mal ganz lieb umärmelt und geknuddelt.

Liebe Frau Susi Danke für die Organisation des Meerwichtelns.
War mir wieder eine große Freude dabei zu sein.

Knuddels Birgit

1 Kommentar:

  1. Was ist denn los?? Du bist ja hier schon die 2. mit Gürtelrose! Ich wünsche dir gute Besserung liebe Birgit.
    Ich freue mich sehr das dir die Wichteleien gefallen haben.
    Ach übrigens habe ich Birgit in kurzer Zeit jetzt schon zum 2. Mal bewichtelt....nicht das das zur Gewohnheit wird :o)
    Viele liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen