Sonntag, 26. August 2012

Meeres-/Sommerfeeling pur!!!!

Hallo meine Lieben und vor allem hallo meine liebe Frau Susi,
ich bin vor  2 Std. erst aus München zurück und habe das Wichelpaket natürlich dorthin mitgenommen, es war von meiner liebsten Frau Susi.... was soll ich sagen.. mir fehlen selten die Worte, aber ich war einfach nur zu Tränen gerührt:

Ich las erst eine ganz liebe Karte, dann packte ich das "Notbrot" aus, ein Roggenbrot frü alle Fälle frisch gebacken (Susi, woher weißt du dass ich fast nur Roggenbrot esse?????) , dann leckere Brause, eine total schöne Flaschenpost (ich verschicke immer Flaschen post am Meer!), Gehölz, eine schöne Schneckenmuschel, Tempos und dann tata, tata, das kann man weder beschreiben noch fotographieren - übrigens war alles so wunderschön ein- und verpackt!!1 - da kam MARE zum Vorschein, ein Bär, ein Schatz von einem Meeresbären, schaut ihn nur an, er sitzt nun unter all meinen Susi-Bären udn fühlt sich pudelwohl.
Danke danke danke ich bin immer noch zu Tränen gerührt für so einen großen Meeresschatz!!!
Beate  oder Frau Beate:)

Ich danke dir auch liebe Frau Susi für all deine Mühe und Geduld und hoffe so sehr auf das nächste Wichteln!

1 Kommentar:

  1. Meine liebe Frau Beate

    Ich habe mich sehr gefreut, dass Du mein Wichtelkind bist und da unsere Geschmäcker sehr ähnlich sind konnte ja fast nix schief gehen ;o)

    Auf jeden Fall freue ich mich sehr, dass Dich die Wichtelgeschenke so glücklich machen!!!

    Sei lieb gedrückt von Deiner Frau Susi

    AntwortenLöschen