Samstag, 25. August 2012

Ich habe auch ausgepackt!!

 Ich habe zum 1. Mal beim Meerwichteln mitgemacht. Schon vor einigern Tagen kam ein großes Paket bei mir an und ich mußte darum herum schleichen, denn ausgepackt wurde erst heute. Schaut einmal was für tolle Sachen ich vorgefunden habe.

Zuerst 2 niedliche bestickte Bären-Handtücher, mit denen ich sicherlich an meine kleinen Enkel erfreuen werde.
Was zu schnabulieren war auch dabei, unter anderem Goldfischlis, eine Meeresknabberei, die ich schon aus meiner Jugend kenne! 


Das kamen noch viele Dinge zur Körperpflege zum Vorschein, die fast alle aus dem toten Meer kommen.
Ein schöne Karte war natürlich auch noch im Paket.





Was dann noch zum Vorschein kam zeige ich euch auf Fotos die ich meiner meiner Wichtelma vom Blog gemopst habe. Ich habe nicht so schöne Bilder hinbekommen.




Ist das nicht supersüß???? Meine Wichtelma ist Wichtelzwerg  und ich sage ganz ganz herzlichen Dank. Du hast mir wirklich eine große Freude gemacht. Ich werde die kleine Nixe mit ihrem Perlenkind in Ehren halten!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen