Samstag, 25. August 2012

Ich hab auch ausgepackt......



und es kam zum Vorschein,ein Bildchen mit Serviettentechnik und mit viel Liebe zum Detail. Im Netz hängen kleine Müschelchen und ein kleines Fläschchen mit Sand.







Dieses schöne Memobord , auch in Serviettentechnik und ein Tütenlichtchen mit maritimen Motiven.
 und das Bündel Schwemmholz mit Seestern..
Das Tütenlicht und das Schwemmholzbündel sind schon im Bad dekoriert und für die anderen zwei schönen Sachen, find ich auch noch ein Plätzchen.
Süßes gabs auch, aber leider keine Karte. Ich denke, das es sicherlich mit den starken Kopfschmerzen meiner Wichtelmama zu tun hat.
Liebe Barbara, Möcht mich bei Dir  herzlich bedanken, und Dir eine gute Besserung wünschen.
Auch  Dir liebe Susi möcht ich ein dickes Lob für die gute Organisation aussprechen.
Sodale und jetzt bin ich einfach nur stolz, das ichs wieder mal geschafft habe meine Neugier in Zaum zu halten und 
wünsch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Jutta

Kommentare:

  1. Liebe Jutta!! Ja, sorry, die Karte liegt noch bei mir. Wollte sie eigentlich nachschicken oder evtl. einscannen ... sorry. Hatte diese Woche zwei nicht so schöne Meldungen bekommen.
    Aber ich hoffe, ich konnte dir mit den Sachen eine Freude bereiten. Süßes habe ich wegen dem heißen Wetter nicht so viel ins Paket getan.
    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, mach dir keinen Stress, ist nicht schlimm.

      Löschen