Donnerstag, 9. August 2012

Es ist da!

Heute ist mein Wichtelpaket gekommen und nun stellt sich für mich die große Frage:

Wann packe ich es auf? Wenn ich es mit in den Urlaub nehme, dann müßt ihr warten mit dem Post bis danach. Lass ich es zuhause und pack es nach dem Urlaub auf oder packe ich es vorher auf und time den Blogbeitrag auf den allgemeinen Auspacktag?

Was meint ihr?

Vielen lieben Dank liebe Wichtelmama!

Kommentare:

  1. Ich würde es auf den Auspacktag timen. Dann ist deine Wichtelma auch nicht traurug das es keine Foto am Auspacktag gibt.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch, Du solltest vorher öffnen und den Beitrag für den Auspacktag timen.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass es wohlbehalten angekommen ist. Wünsch Dir viel Freude damit!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen