Samstag, 25. August 2012

Das Meer befreit

Nach dem Frühstück habe ich das Meer aus seinem Paket befreit ;o)

Die verpackten Päckchen waren schon sehr schön anzusehen und ich wollte sie Euch nicht vorenthalten


Meine Wichtelmama ist Gaby/ Zaunkönigin und diese schönen Sachen hat sie eingepackt:
 

Ein wunderschönes gefilztes Windlicht "Meer"
Fischnudeln (die sehen total witzig aus und ich liebe Nudeln!!!)
Maritime Servietten
Peffer und Salzstreuer
Meeresfrüchte- Pralinen

Liebe Gaby

Ganz herzlichen Dank für die schönen Sachen!
Du hast meinen Geschmack auf den Punkt getroffen!!! ;o)

@alle
Ich hoffe Ihr habt alle viel Freude mit Euren Wichtelgeschenken!
Mir hat das Wichteln wieder ganz viel Spaß gemacht und wer von Euch genauso wie ich vom Wichteln nicht genug bekommt, der kann sich schon für das Halloweenwichteln anmelden :o)

Liebe Grüße
Susi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen