Dienstag, 28. August 2012

Bilder...

So, nun kommen auch endlich meine Bilder...
Ich bitte nochmal um Enschuldigung für die Verzögerung, aber ihr glaubt gar nicht wie schmerzhaft so eine Gürtelrose ist...

Also, ich durfte diese schönen Dinge auspacken:

 




- eine tolle türkisfarbene Beuteltasche
- ein Glas mit Rosen-Badesalz
- ein Kühlpack "Keep cool Gaby" (tolle Idee)
- eine Muschel-Seifenschale mit herrlich duftender Seife
- ein kleines Nadelmäppchen und einige Bänder
- und in der Karte klebte noch dieser niedliche Engel-Charm

Liebe Jutta, ich habe mich sehr über die vielen schönen Sachen gefreut und danke Dir nochmals von Herzen dafür!!
Auch Dir, liebe Susi, vielen herzlichen Dank für die tolle Organisation. Es hat wieder mal sehr viel Spaß gemacht!!

Liebe Grüße
Gaby
 

Kommentare:

  1. Liebe Gaby!
    Freut mich wenn die Sachen Dir gefallen.
    Werd bald wieder gesund.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja ein wunderschöne Meerwichteldinge
    bekommen.
    Ja Schmerzen bei einer Gürtelrose sind heftig,
    kann mit dir fühlen habe nämlich
    auch eine. Wünsche dir gute Besserung
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen