Sonntag, 26. August 2012

Ausgepackt....und ....


...und boah.....wahnsinn!

Zu meiner Entschuldigung muss ich schreiben, das ich das Paket von Annette erst gestern Abend ausgepackt habe...ach war das ein Tag...den halben Tag verschlafen, Aufräumen und mehr....umso mehr habe ich das Auspacken genossen!


Ein wunderschönes Meeresbild (witzig...vorallem das kleine Schiffchen...allerliebst), die schöne Kerze (viel zu schade um sie abzubrennen), leckeren Tee (wird gleich verköstigt) und traumhafte Wolle (mit dieser habe ich geliebäugelt)
...hier noch eine kleine Detailaufnahme von den zwei wunderschönen Dekoteilchen...

Beide passen hervorragend in unserem Vitrinenschrank...und schööööön....ich bin schon am überlegen, ob ich das Bild vielleicht in meinem neuen Büro aufhänge (leider muss ich vorher meine Kollegen noch fragen...)...aber seufz...am liebsten wäre ich jetzt am Meer!

Liebe Annette, lass Dich aus weiter Ferne gaaanz dolle umarmen und drücken....ich danke Dir ganz mächtig und dolle...DAAAAAANKE!!!!

...Liebe Susi, an Dich auch ein große Danke für die Orga und mehr!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen