Samstag, 25. August 2012

Ausgepackt!

Natürlich habe ich heute auch ausgepackt und mich sehr über meine Wichtelgeschenke gefreut.
Leider plagen mich aber seit drei Tagen arge Schmerzen und heute habe ich deswegen ein paar Stunden im Krankenhaus zugebracht. Diagnose: Gürtelrose -.- ...

Liebe Jutta, ich möchte mich von Herzen bei Dir für die schönen Sachen bedanken. Du hast meinen  Geschmack absolut getroffen.
Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel, wenn ich erst morgen poste, was ich bekommen habe?! Ich könnte nämlich gerade vor Schmerzen die Wände hochgehen...

LG Gaby

1 Kommentar:

  1. Oh,wie schmerzhaft, da kann ich mit Dir fühlen, denn ich hatte das auch schon. Pass auf Dich auf und schau das Du schnell wieder auf die Beine kommst.
    Liebe Grüße und gute Besserung
    Jutta

    AntwortenLöschen