Samstag, 25. August 2012

Auch ich habe ausgepackt

...ich melde mich mal eben ganz schnell - Fotos mache ich morgen früh und setze sie unter diesen Beitrag.

Liebe Astrid, vielen Dank für deine schönen Sachen, die du für mich ausgesucht bzw. gemacht hast. Leider ist die Tasse aber nicht ganz heil angekommen... leider, denn sie ist wirklich sehr schön und wäre was für meinen Tee.

Ich bitte auch um Entschuldigung, habe die Pakete heute morgen zwar aufgemacht, aber ich habe zwei nicht so schöne Meldungen erhalten. Es sind innerhalb kurzer Zeit, zwei Menschen gegangen, die zwar keine Familienangehörige waren, aber einer davon war der Papa meiner Freundin, die ich seit meiner Grundschulzeit kenne und dadurch eben auch ihn. Tja, und da ich eine Heulsuse bin, weine ich mit der Mama und meiner Freundin mit und weil ein ganz besonderer Mensch von uns gegangen ist.

Sodele-  Nachtrag So. 26.08. - hier kommt das Bild bzw. die Collage. Die Tasse ist so schön bemalt, ich werde sie nicht wegwerfen, sondern kleben und dann als Stiftetasse oder vielleicht kann ich da auch einen Hauswurz einpflanzen.... Nochmal vielen lieben DANK. Es sind schöne Sachen und ich habe mich sehr darüber gefreut.


Ich habe mit Absicht eine Collage erstellt, weil der Schirm so toll bemalt wurde und es hängt innendrin noch ein gefilztes Fischlein.

Auch an Susi vielen DANK !!!

Schönen Grüße und einen schönen Sonntag,
Barbara

Kommentare:

  1. Hallo liebe Barbara, das mit den beiden Trauerfällen tut mir sehr leid! Gerade da hätten Dich die Wichteleien aufmuntern sollen. Die Tasse ersetze ich dir - ich mal Dir noch mal eine Katze war recht?
    Ich wünsche Dir, dass Du bald wieder Grund zum Lachen hast.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kannst du ja nichts dafür. War ja gut eingepackt. Sowas kann passieren. Ja, Katze ist immer recht *grins*. Ich würde mich natürlich über eine "neue" Tasse freuen :)

      Liebe Grüße, Barbara

      Löschen