Samstag, 25. August 2012

Auch bei mir kamen Meeresgefühle auf !

Endlich durft ich heute das große Paket auspacken. Das Rätselraten hatte ein Ende. Meine Wichtelpartnerin war Beate.
Beate hatte die Geschenke sehr gut eingepackt. Ich musste mich durch sehr viel Zeitungspapier wühlen. Die Sachen waren in wunderschönem blauem Geschenkpapier verpackt.  Da ich jedoch so aufgeregt war, habe ich vergessen die verpackten Sachen zu fotografieren.  Aber ich war total überrascht, als ich die schönen Dinge ausgepackt habe, die ihr auf dem Foto sehen könnt. Die Sachen stehen übrigens auf dem Paket, das ich erhalten habe. Besonders gut gefällt mir das gefilzte Windlicht. Der kleine Glasbehälter wird seinen Platz in unserem WoMo erhalten, ich denke das passt. Den Tee werde ich jedoch erst genießen, wenn es etwas kühler ist, dann mag ich Tee lieber. Über den Verbleib der tropischen Mischung mache ich mir keine Sorgen, denn die Packung musste ich einfach öffnen und ein paar Leckerlies naschen.















Vielen vielen Dank Beate, Du hast mir wirklich eine Riesenfreude mit dem Wichtelpaket gemacht.

Ich hoffe, das Auspacken und der Inhalt Eurer Wichtelpakete macht Euch ebenso viel Freude wie mir.
Ich freue mich schon auf ganz viele Wichtelaktionen.

Liebe Grüße
Gabriele

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Gabriele,

    ich bin seit 2 Std. erst aus München zurück und lese das gerade und freu mich soooo arg, dass ich dir eine Freude machen konnte und dass Du spürst, "ich habe von Herzen gewerkelt" und dir dieses ÜÜÜ gemacht. Ich wünsche Dir ´total viel Spass damit, ganz viele liebe Sommergrüße aus Freiburg von Beate

    AntwortenLöschen