Freitag, 24. August 2012

Alle Pakete an ihrem Ziel

Guten Morgen Ihr Lieben

Hier muss ich mich mal entschuldigen:

es kam zu privaten Absprechungen zwischen Teilnehmern, die ich auch mal per Mail mitgeteilt bekommen habe.
Da das schon ein Weilchen her ist und ich mehrere Sachen organisiere war mir das entfallen *schäm*

Es ist also alles okay und alle Pakete sind dort wo sie sein sollen ;o)

Nun können wir uns alle auf morgen freuen, denn dann ist Auspacktag!!!

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Suuuuper, das Schleichen hat bald ein Ende!! Ich freue mich schon sehr aufs Auspacken!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Ich sag schon mal ein herzliches "Danke"!!!
    Das Du dabei auch mal etwas vergisst ist nachvollziehbar. Die gsamte Organisation und die Ideen alleine sind spitze. Ich hab schon jetzt Entzugserscheinungen, wenn ich an die kommende Wichtelfreie Zeit denke.
    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen