Freitag, 17. August 2012

Abenteuerlich

Jetzt ist - endlich- auch mein Päckchen auf der Reise.
Fast hätte ich es selbst zum Ziel gebracht, denn mein Wichtelkind wohnt nur
wenige Kilometer entfernt von mir.
Aber der wirkliche Grund für diese Überlegung lag ganz wo anders!
Seit Wochen schon liegt das Geschenk fertig hier in meinem Zimmer.
Allein - ich hatte keine Ahnung wie ich es verpacken sollte.

Jetzt sind eben zwei Päckchen unterwegs!
Also bitte nicht wundern!
Mein Nachname ist französisch und bedeutet "Abenteuer"
tja, und wie ich immer zu sagen pflege: Name ist Programm!

Ich hoffe es gelingt mir ein wenig Lächeln und Freude auszulösen.

Allen anderen wünsche ich ein maritimes Wochenende -
bei den angekündigten Temperaturen hält man/frau es sowieso nur am /im Wasser aus!

Knuddels
Astrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen