Sonntag, 28. August 2011

Vielen herzlichen Dank, das ist Urlaubsfeeling pur!







Hallo Ihr lieben Mitwichtelinnen,


vor allem liebe Petra (ArteP) und Heidi (Calinas) und Susi

An Petra: ich kann derzeit keinen Kommentar hier erstellen, deshalb schreibe ich so:

du hast so herzallerliebst geschrieben und ich freue mich sehr, dass ich dir eine Freude bereiten konnten. Ich habe mir Mühe gegeben, dir was entsprechendes zu werkeln und einzukaufen und hatte einen Heidespass auch beim Einpacken.

Sei auch ganz lieb geknuddelt von Beate.



Und nun an Dich , liebe Heidi:

ICH WAR UND BIN SPRACHLOS! Du hast meinen Geschmack 100 prozenzig getroffen und dafür möchte ich dich ganz doll drücken.


Ich bekam eine oberherzige Karte, das war schon Urlaubsfeeling pur, dann der Meereskarton , in dem die Geschenke alle einzeln!! so süss verpackt waren, ist sowas von schön.


Für die GRÜNEN!!!! genähten Filzlichter, die heute Abend bei immer noch 30 Grad!! meinen Gartentisch schmücken gibts keine WOrte und für das tolle shabby-Herz erst recht nicht. Nicht genug, ich bekam noch ein tolles Lesezeichen, einen Taschenbaumler in meinen Lieblingsfarben, ein Adressbuch und ein soooooo herziges Teddybuch! Tausend Dank, ich bin echt geplättet.


Und an Dich liebe Susi: Vielen Dank fürs Organisieren. das war eine total schöne Wichtelaktion und ein Kompliment an EUch Mädels: Ihr habt richtig superschöne Wichtel verpackt!!!!


Liebe Grüße von Beate und nun viel Spass mit meinen Bildern

1 Kommentar:

  1. Liebe Beate,
    auch hier nochmal ;), ich freu mich, dass ich Dir mit meinem Päckle eine Freude machen konnte! Mir hat's Spaß gemacht für Dich zu werkeln, auszusuchen und einzupacken.
    Liebe Grüße, drück Dich zurück
    Heidi

    AntwortenLöschen