Sonntag, 28. August 2011

Muschelsammler


So viele tolle Sachen waren in meinen Paket, genau in meinen Lieblingsfarben und genau meinen Geschmack getroffen. Und das Beste ist, ich kann alles gebrauchen. Meine Wichtelmama war die Liebe Anna.  



Ich habe bekommen eine wunderschöne Tasche in richtig tollen Farben. 

Ein Glas gefüllt mit Knöpfen und Bändern, 
wo auch endlich meine Stecknadeln einen Platz bekommen.

Leckere Gummibären, die jetzt beim Fernsehen vernascht werden.

Ein kleines super tolles Tee-Kärtchen, wo ist das Stempelmotiv her?  
Das ist richtig klasse! 

Und einen gepunkteten Stoff, leider weiß ich nicht genau, 
um welches Material es sich handelt!

Liebe Anna, vielen vielen Dank für die tollen gezauberten Sachen. Du hast mir eine riesen freude gemacht und es genau getroffen.

Liebe Susi, vielen Dank für die Organisation des Wichteln
es hat mir richtig Spass gemacht.


Einen schönen Abend Euch
Herzliche Grüße Janina

1 Kommentar:

  1. huhu
    schön dass dir die Sachen gefallen und ich dir eine Freude machen konnte! :-)
    Die Karte ist allerdings nicht von mir selbst gemacht sondern selbst ertauscht - mit Papier hab ichs doch nicht so! ;-)

    LG Anna

    AntwortenLöschen