Samstag, 27. August 2011

Moin

Heute ist Auspacktag oder? Ich bin etwas verunsichert, weil ich bisher die Einzige bin?!

Von Regina habe ich ein sehr schönes Paket bekommen und nun kann ich es noch weniger erwarten wieder nach Ostfriesland zu reisen und dort am Strand mein magisches Kissen (warum seht ihr hier) einzuweihen. Das Buch mit dem schönen Einband wird direkt auch einen Platz in unserer zweiten Heimat finden und dort unsere Gäste begrüssen. Auch die Handtücher kann ich dort gut gebrauchen.! Ausserdem gab es noch ein Glas gefüllt mir lecker Meeresfrüchten und eine meerige Kerze. Ich bin sehr,sehr zufrieden und bedanke mich recht herzlich!

1 Kommentar:

  1. ....puh...schweiß von der Stirn wisch! Ich hatte ehr ein paar kleine Bedenken, ob Dir das alles so gefällt...aber nun bin ich sehr beruhigt, weil zum einen es mir sehr schwer gefallen ist, mich von diesen Dingen zu trennen, weil sie soooo schön sind und waren (selbst meine Tochter war traurig, wegen dem Kissen/Decke)....und bitte sei mir nicht böse...ich heiße nicht Rebecca, sondern REGINA....

    Wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Freude mit Deinen Meeressachen.....

    GLG Regina

    P.S. die Patchworkarbeit sollte das Meeres bzw. Strandfeeling wieder geben....Sonne, Himmel, Meer und Strand!

    AntwortenLöschen