Mittwoch, 24. August 2011

Meins kam auch heute!

Heute kam ein Päckchen von der lieben Nicole (Topaz) und ich war zuerst etwas irritiert,weil wir auch im Tauschforum einen Tausch vereinbart haben....
ich war nahe daran ,es zu öffnen,aber mir fiel dann zum Glück noch ein,das sie ja auch beim Meerwichteln dabei ist.
Nachvorsichtigem "Schütteln" kam ich dann zum Schluss,das in diesem Paket vermutlich nicht zehn Stücke Seife sein können und hab es erstmal zu gelassen.....
Es fühlt sich ehr leicht an und ich hab schon Herzklopfen,wenn ich daran denke,das vielleicht etwas Gestricktes drin sein könnte.....ich weiß ja,welche Kunstwerke Nicole mit der Nadel so herstellt....
aber auch wenn es etwas ganz anderes sein sollte, so bin ich sicher,dass es etwas ganz Besonderes und Schönes sein wird!!!!
Ich freu mich total auf´s Auspacken!

1 Kommentar:

  1. Oooh, da bin ich ja erleichtert, dass es noch rechtzeitig angekommen ist :-)

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen