Sonntag, 28. August 2011

Erstmal sprachlos

war ich, als ich die wunderwunderschönen Wichtelgeschenke ausgepackt habe.
Meine Wichteline Teerose Martina hat mir eine traumhaftschöne Kette mit passendem Ring in Lieblingsfarben gefädelt und eine superschöne Brosche gefilzt.
Passt alles perfekt zu meinen schwarzen Shirts und Jacken.
Dazu gab's selbstgemachte Knöpfe in Meeresfarben, ein Bastelbuch, lecker Tee und Süßigkeiten, schöne Muscheln und ein einmaligschönes selbstgemaltes Meereulenbild,
der Oberhammer!
Aber seht selbst (auf Martinas Blog gibt's tolle Detailbilder):
Liebe Martina, Du hast mir eine riesengroße Freude bereitet und ich drück Dich ganz feste!
Vielen Dank auch Dir liebe Susi, für die schöne Wichtelidee und die Orga!

1 Kommentar:

  1. Na,da bin ich ja froh,das Dir alles gefällt!
    Wünsche Dir viel Freude an den Sachen!

    LG: Martina

    AntwortenLöschen