Samstag, 27. August 2011

Endlich…. ;-))))

...Nachdem das Paket mehrfach umschlichen wurde und die Spannung ins Unertägliche stieg (wer mich kennt weiß das Geduld nicht zu meinen Stärken gehört *räusper*) durfte ich nun heute endlich den Meereschatz öffnen.


Liebe Beate,


Du hast mir eine riesengroße Freude bereitet mit Deinem tollen Paket, ich bin ganz sprachlos, laß Dich mal drücken ;-)) Trääälleeerrr


Schon die „bunte Grüße“ Chameleonkarte mit den netten Worten ist ne Wucht, die bekommt auf jeden Fall einen Ehrenplatz!



Bekommen habe ich außerdem ein tolles umfilztes Glas das ich wechselnd als Vase oder Windlicht nutzen werde, ein Glaswindlicht mit kleinen Muscheln und Perlen am Griff, superschöne Strandgut Postkarten (wenn da kein Urlaubsfeeling aufkommt….) und noch bischen was zum naschen.







Daaaaaankeeeeeeee




Viele liebe Grüße an Euch alle und Dir liebe Susi noch ein ganz herzliches Dankeschön für die Organisation und Einladung dieser tollen Wichtelei



Schönes Wochenende


PetrA



Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen