Samstag, 27. August 2011

Ein Piratenschatz ist beim Glaszwerg angekommen!


Ein wunderbar und liebevoll gestalteter Piratenschatz hat den Glaszwerg erreicht! Auch wunderbares Hüftgold war dabei! Ich habe nach dem fotographieren im Hüftgold auch noch ein süßes kleines Notizbuch gefunden ;-) Der Kaffee war leckerschlecker, die Fahne weht schon im Garten und der Likör wird auch bald verköstigt (dass ich keinen Alkohol trinken darf, konntest du ja nicht ahnen, da hab ich selbst auch nicht dran gedacht - aber die Flasche ist der Hammer!) Das kleine, feine Perlzubehör wird sicherlich bald an Ketten oder Anhängern baumeln - vielen lieben Dank du kleine Piratenbraut Petra! Das war wirklich eine sehr gelungene Überraschung!

1 Kommentar:

  1. oh nein.... das tut mir jetzt leid. Hast du jemanden der den likör vernichtet?
    Bin aber froh das es die trotzdem gefällt.

    lg petra

    AntwortenLöschen