Sonntag, 28. August 2011

Ein Muschelsammler....

ist bei uns eingezogen.



Oh Susi, ich war gestern total geplättet, als ich Dein Päckchen - endlich....es schmorrte ja so lange in unserer Waschküche - ausgepackt habe. Da waren so viele und schöne eingepackte kleinere Päckchen. Nach dem weiteren Auspacken, der kleine, allerliebste Muschelsammler. Boah..der ist ja zum Knuddeln und seufz...leckere Lakritze, eine süsse kleine Seekiste (lach...die wollte ich mir schon in Zoutelande kaufen....gut, das ich das nicht gemacht habe) und eine Hör-CD! Ach Susi...mächtig vielen lieben, geknuddelten und mehr DANKE!


Dein kleiner Muschelsammler hat sich schon einmal bei uns umgeschaut und festgestellt, das er nicht so ganz allein ist...hier kann man mehr sehen und lesen!


Vielen lieben Dank für Deine Organisation und mehr...und freue mich aufs nächste Wichteln, wenn ich denn darf!

1 Kommentar:

  1. Liebe Regina

    Es freut mich sehr, dass ich Deinen Geschmack getroffen habe und Du so viel Freude an Deinem Wichtelpaket- Inhalt hast!
    Viel Spaß mit dem kleinen Muschelsucher und beim Hören des Hörbuchs!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen