Sonntag, 28. August 2011

Dankeschön!!!

Auch ich habe mein Päckchen natürlich schon geöffnet, aber wir waren übers Wochenende im Tropical Islands (passt ja zum Meeresthema *lach*) und deshalb gibt es erst jetzt Bilder!

Meine Wichtelmama war Glaszwerg, und schaut mal was mir Doris alles eingepackt hat:


Ein wunderschönes Armband in Meeresfarben, ein Seepferdchen am Lederbändchen und ein Lesezeichen mit Glasperlen und Muscheln. Dazu Deko fürs Badezimmer (woher wusstest du, dass meine Fensterbänke dort immer so nackig aussehen *g*).

Hier noch mal der Schmuck etwas näher:


Liebe Doris, ich habe mich total gefreut, vielen Dank für die schönen Sachen!!! Auch an Susi vielen Dank für die Organisation!!!

Liebe Grüße
von Nicole

Kommentare:

  1. *puh* Ich war wirklich ein wenig unsicher, ob ich denn auch deinen Geschmack treffe... Ich freu mich, dass mir die Überraschung gelungen ist und du für die Deko einen guten Platz gefunden hast! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen hast Du da bekommen!
    So ein Seepferdchen hätte ich auch gern....
    Aber ob ich sowas am Brenner hinbekomme?

    AntwortenLöschen